Workshops in der Bindungspraxis

Stillen im Tuch / in der Tragehilfe

Du bist unterwegs und dein Baby bekommt Hunger? Kein Problem, du kannst einfach in der Trage stillen. Ich zeige dir im Workshop wie das geht!

Beikost (online)

Langsam kommt das Thema Beikost auf euch zu. Du hast noch Fragen zu Brei, Baby Led, Weaning, Stillen, Abstillen, etc.? Komm in den Online Workshop zum Thema Beikost.


Abhalten / Trocken werden

Hast du schon davon gehört, dass man Baby abhalten kann aber hast es noch nicht ausprobiert? Oder hast du dein Kind eine zeitlang abgehalten und möchtest wieder anfangen? Oder ist dein Kind schon älter und du möchtest dich mit dem Thema trocken werden auseinander setzen?

RingSling

Der RingSling ist eine wunderbare Ergänzung zu deiner alltäglichen Tragehilfe. Er ist sehr schnell anzuwenden, hat  ein minimales Packmaß und passt für jedes Alter.


Rückentragen

Dein Kind ist langsam schwer? Das erste Kind trägt man meist länger vorne, aber ab 6 Monaten sollte man doch langsam darüber nachdenken den schweren Mops auf den Rücken zu verlagern. Mehr Beweglichkeit für dich und eine bessere Gewichtsverteilung.