Baby Gebärden Kurs

Die Babyzeichensprache dient der besseren Kommunikation zwischen Eltern und Kleinkind. Sie basiert auf der Gebärdensprache, wurde jedoch der Motorik der Babys angepasst und wird spielend vermittelt. Denn manchmal ist es wirklich schwer zu erkennen, was das Baby möchte. Um die Verständigung mit dem Baby zu erleichtern, lange bevor es die gesprochene Sprache beherrscht, wurden deshalb die Baby Gebärden entwickelt. So können sich Babys schon vor den ersten eigenen Worten per Gebärden mitteilen. Im Kurs lernen wir circa 70 Babyzeichen aus Themenbereichen wie Familie, Essen, Abendritual, Kleidung, Spaziergang, Tiere, Fahrzeuge u.v.m kennen.

Babyzeichensprache fördert Konzentration, Intelligenz und Kommunikation. Der Kurs ist konzipiert von 10-20 Monate.

 

Der Kurs findet 7x statt. 

 

7 Termine á 60 min

60€

Ort: Bindungspraxis, Castroper Str. 205 a

 

Kurstermine

BabyGebärden Kurs

Donnerstag, 15.01.2024

10.00-11.30 Uhr

 

60€

Weitere Kurse können auch nach Absprache zu anderen Tagen und Uhrzeiten stattfinden. Einfach eine Mail schreiben und ich schreibe einen Kurs aus und bewerbe ihn.

 

Erhalte alle Termine monatlich per Mail über meinen Newsletter. Jederzeit abbestellbar!