Termine

Der Laufling-Kurs ist für Babys, die im Begriff sind zu laufen oder schon ihre ersten Schrittchen getan haben. Das Interesse an anderen Babys ist größer und somit die Bahn frei für erste Babykontakte und Minifreundschaften.


Große Themen sind nach wie vor Beikost und (Ab)Stillen bzw. Stillen mit Zähnchen, der Auszug aus dem Familienbett oder eben nicht, Umgang mit dem neuen Bewegungsdrang und damit einhergehende Sicherheitsvorkehrungen, Rückentragen (kommt ein Wechsel des Tragesystems in Betracht?), Wiedereinstieg in den Job, Fremdbetreuung (oder eben auch nicht!) und viele individuelle Fragen.

 

Die Kinder sind jetzt neugieriger und erforschen vielleicht das Bällebad, erkunden das Spielzelt oder trauen sich durch den Spieltunnel. Vor allem ist ein kunterbuntes Miteinander garantiert.

7 Termine á 90 min

85€

(für Neukunden: bei Buchung einer Trageberatung erhaltet ihr 10% auf die Babykurse)

 

Donnerstag ab 31.10.19

11.45-13.15 Uhr

-ausgebucht-

 

 

Montags 15.30 -17.00 Uhr in der Familienbande, Castroper Str. 89, Grumme

ab 28.8.19

 

Anmeldung

 

Voranmeldungen für weitere Lauflingkurse an  info@bindungspraxis.de