Baby Basics für Mehrfacheltern

Der BabyBasics für Mehrfacheltern ist extra für Eltern, die schon ein oder mehrere Kinder zu Hause haben und Eltern mit mehreren Kindern kennen lernen möchte, Kontakt zu gleichaltrigen Kindern für das jüngste Kind suchen und explizit Themen im Hinblick auf mehrere Kinder besprechen möchte.

Klassische Themen können sein: Mehrere Kinder ins Bett bringen, wer schläft wo? Eifersucht des großen Geschwisterkindes, Zeit und Ruhe (z.B. zum Stillen) fürs neue Baby finden, eigene Gefühle den Kindern gegenüber, Entthronung, Tandemtragen oder andere Lösungen des Transports, Paarzeit, Alleinzeit, Fremdbetreuung, etc.

 

Anna Recklies ist zertifizierte Kursleiterin, Stillberaterin, Trageberaterin und Babyschlaf Coach und Erfahrung mit ihren eigenen vier Kindern. Eine heitere Runde mit regem Austausch ist bei diesem Kurs garantiert.

 

 

Der Kurs findet 7x statt. 

 

7 Termine á 90 min

90€

Kurstermine

 

Ort: Bindungspraxis Castroper Str. 205 a

Mittwoch, ab 17.08.2022

11.45-13.15 Uhr

 

 

 

Ort: Bindungspraxis Castroper Str. 205 a

Mittwoch, ab 02.10.2022

10.00-11.30 Uhr

Anmeldung folgt (Benachrichtung über Newsletter)

 

 

 

Dauer: 7x 1,5h

Kosten: 90€ bar vor Ort

 

weitere Kurse können auch nach Absprache zu anderen Tagen und Uhrzeiten stattfinden. Einfach eine Mail schreiben und ich schreibe einen Kurs aus und bewerbe ihn.

 

 

 

Erhalte alle Termine monatlich per Mail über meinen Newsletter. Jederzeit abbestellbar!